Über 10 000 Besucher bei Bauernmarkt

Über 10 000 Besucher bei Bauernmarkt (bgm) Der Besucherstrom beim zehnten Neustädter Bauernmarkt riss nicht ab. "Wir hatten noch nie schon um die Mittagszeit so viele Leute. 10 000 reichen nie", sagte der Geschäftsführer des Bauernverbands, Hans Winter. Weit mehr als 50 Stände von der Unteren Vorstadt bis hin zur Grader-Kreuzung schufen ein buntes Markttreiben. Neben gewerblichen Erzeugern boten auch viele Direktvermarkter ihre Waren an. Bild: Grimm
Der Besucherstrom beim zehnten Neustädter Bauernmarkt riss nicht ab. "Wir hatten noch nie schon um die Mittagszeit so viele Leute. 10 000 reichen nie", sagte der Geschäftsführer des Bauernverbands, Hans Winter. Weit mehr als 50 Stände von der Unteren Vorstadt bis hin zur Grader-Kreuzung schufen ein buntes Markttreiben. Neben gewerblichen Erzeugern boten auch viele Direktvermarkter ihre Waren an. Bild: Grimm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.