Basketball
DJK-Basketball: Mit neuen Kräften in die Saison

Ondrej Stych (rechts) und Christoph Sailer. Bild: Tobias Schwarzmeier
Wenn die Korbjäger der DJK Neustadt am Samstag,3. Oktober, um 17.30 Uhr zum ersten Regionalliga-Heimspiel auflaufen, ist auch Ondrej Stych (32 Jahre, rechts) dabei. In der Gymnasiumhalle wird der Sportlehrer aus Sokolov/Tschechien bald noch mehr Zeit verbringen. Der ausgebildete Basketball-Coach übernimmt die U 16- und U 18-Teams der DJK. Die Idee wurde bei seinem gelungenen Basketball-Camp mit Schülern des Neustädter Gymnasiums an seiner Schule geboren. "Ich freue mich, Teil der DJK-Basketballfamilie zu sein und den vielen jungen Spielern mein Wissen zu vermitteln", sagt Stych, der bereits in Porto und Barcelona Erfahrung sammelte. Unterstützt wird er in der Jugendarbeit von Jakob Sailer (links), der die DJK als neuer FSJ-ler verstärkt.

DJK Neustadt Basketball im Web:
http://www.basketball-neustadt.de
https://www.facebook.com/DJKNeustadtBasketball
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.