Daniela Franz neue Geschäftsführerin
Viel Lob bei „Forum Neustadt Plus“ für Margit Frauenreuther

In den Händen von Daniela Franz (rechts) liegt nun die Geschäftsführung des Marketingvereins "Forum Neustadt Plus". Stellvertretende Geschäftsführerin ist Barbara Mädl (links). Bild: nm

Ein neues Gesicht bei "Forum Neustadt Plus": In der Jahreshauptversammlung trat erstmals Geschäftsführerin Daniela Franz vor die Gemeinschaft. Dabei hatte sie auch gleich alle Hände voll zu tun.

Vorgestellt und in der Neustädter Gaststätte "Weißes Rössl" beschlossen wurde unter anderem eine Umschichtung von Mitteln der Leader-Förderung. Zusammen mit Franz erläuterte Landrat Andreas Meier als Forum-Vorsitzender zudem eine Reihe von Projekten, für die die Anträge bereits laufen beziehungsweise die neu aufgenommen werden sollen. Die Geschäftsführerin übernahm die Funktion von Margit Frauenreuther, die sich elf Jahre lang um die Arbeit beim Forum gekümmert hat.

Meier kündigte an: "Margit Frauenreuther kann heute leider nicht anwesend sein. Wir werden sie aber noch in gebührendem Rahmen verabschieden." Das Wort ergriff schließlich der Neustädter Bürgermeister Rupert Troppmann: "Wir sollten nicht vergessen, was Margit für das Forum auf die Beine stellte. Insbesondere ihr haben wir es zu verdanken, dass die Gemeinschaft so toll dasteht." Das Amt der stellvertretenden Geschäftsführerin übt Barbara Mädl aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.