Kinderfest
Schwungvolle Einlagen

Mit den Aufführungen beim Kinderfest des Kindergartens St. Joseph bereiteten die Mädchen und Buben ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern und anderen Gästen viel Freude. Gekonnt führten die Vorschulkinder mit Gesang am Mikrofon durch das Programm.

Die Aufführungen der kleinen Darsteller waren geprägt von Spielfreude und Begeisterung. Von den Eltern gab es Applaus. Die Musik hatte Jürgen Eckert zusammengestellt, für die Organisation war der Elternbeirat zuständig. Dieser übernahm auch die Bewirtung der Gäste mit Gegrilltem, Gulaschsuppe, Getränken, Kaffee und Kuchen. Für die Kinder gab es beim Kneten, im Bällebad, beim Gestalten von Postkarten- und Tragetaschen, Weben und Malen Abwechslung. Der Erlös kommt der Einrichtung zu Gute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderfest (16)Kindergarten St. Joseph (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.