Klassentreffen an der Lobkowitz-Realschule
Wiedersehen nach 40 Jahren

Vor 40 Jahren trennten sich ihre Wege, inzwischen sind die ehemaligen Schüler der Lobkowitz-Realschule in ganz Deutschland verteilt. Eine ehemalige Mitschülerin kam zum Klassentreffen sogar aus Texas/Amerika. Das freute Organisator Franz Nowy und sein Team. Aus Augsburg, München und Berlin waren die 70 Ehemaligen gekommen und es gab viel zu erzählen. Zunächst aber stand eine Besichtigung des ehemaligen Schulgebäudes mit Hausmeister Uli Kraus auf dem Programm. In der Stadtpfarrkirche gedachten die ehemaligen Klassenkameraden ihrer verstorbenen Mitschüler. Der gemütliche Teil in der Stadthalle ging dann bis weit nach Mitternacht. Bild: krb

Weitere Beiträge zu den Themen: Lobkowitz-Realschule Neustadt (2)Franz Nowy (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.