Leute
Roland Gröger feiert 70. Geburtstag

Roland Gröger feierte im Schafferhof 70. Geburtstag. Bild: kwl
Gehörig krachen ließ es der Gymnasiallehrer im Ruhestand, Roland Gröger , beim 70. Geburtstag im "Schafferhof" in Neuhaus. Der ehemalige Pauker feierte mit Freunden und Verwandten in seiner ihm eigenen lockeren Art und war zu Späßen aufgelegt.

Mit Hörnern und Percussion sowie weiteren Instrumenten war die Stadtkapelle Neustadt angetreten. Musikschul-Vorsitzender Reinhold Schwarzmeier lobte den Jubilar als stets hilfsbereite Persönlichkeit.

Leiter Karl Wildenauer erinnerte an die originelle Idee beim zehnjährigen Jubiläum, als der damalige Oberstudienrat als antiker Dichter Homer verkleidet beim historischen Festzug der musischen Institution mitgewirkt hatte.

Für den Oberpfälzer Waldverein gratulierte Rudolf Bäumler , für die Siedlergemeinschaft Arthur Webe r. Wolfgang Meidenbauer und Dr. Franz Wach vom Verein der Freunde des Gymnasiums Neustadt beglückwünschten den Pädagogen ebenfalls zum "Runden". Für dezente Zithermusik sorgte Michaela Gaach .
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (454)Roland Gröger (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.