Luxuskarosse im Wert von 100 000 Euro
BMW X5 in Oberwildenau gestohlen

Ein weißer BMW X5 wurde in Luhe gestohlen. (Foto: obs/BMW Group)
In der Nacht von Sonntag auf Montag, 22. auf 23. Mai, entwendeten bislang Unbekannte in Oberwildenau einen weißen BMW X5 im Wert von zirka 100 000 Euro. Gegen 19.15 Uhr stellte der Geschädigte sein Fahrzeug auf der Straße vor seinem Grundstück im Schlehenweg ab. Als er am nächsten Morgen gegen 7.30 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass die Luxuskarosse entwendet worden war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Weiden, Telefon 0961/401-290, zu melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2691)Diebstahl (173)BMW X5 (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.