Schwerer Unfall beim Freibad Windischeschenbach
Motorroller kracht gegen Auto

Unfall in Windischeschenbach (Foto: Michael Schade)
Windischeschenbach. Kurz nach 17 Uhr kollidierte auf Höhe des Freibads ein dreirädriger Motorroller mit einem Auto. Dabei erlitt der 56-jährige Rollerfahrer aus Windischeschenbach schwere Verletzungen. Er beachtete ein fast stehendes Auto, das zwei Wanderer auf der Straße nicht überholen konnte, zu spät und konnte nicht mehr abbremsen. Der Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, touchierte dabei das Auto vor ihm, geriet in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Diesen steuerte eine 23-Jährige aus dem westlichen Landkreis, die beim Zusammenprall leicht verletzt wurde. Nach der Erstversorgung durch die Helfer vor Ort brachten Rettungskräfte den Rollerfahrer und die Audi-Fahrerin in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße 2395 zwischen Altenstadt und Windischeschenbach war komplett gesperrt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2665)Unfall (820)Feuerwehr (1102)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.