Auf heimischen Fluren unterwegs

Mit mehreren Geschicklichkeitswettbewerben - vom einarmigen Zielnageln über Angelruten-Korbwurf bis zum Ruderbootrennen - wurde das beste Barfußteam ermittelt. Bild: hfz
Lokales
Niedermurach
11.11.2015
1
0
Barfuß auf heimischen Fluren ging es mit der Edelweißkapelle Pertolzhofen entlang des Sallachbachtales. Mit mehreren Geschicklichkeitswettbewerben - vom einhändigen Zielnageln über Angelruten-Korbwurf bis zum Ruderbootrennen - wurde das beste Barfußteam ermittelt. Mit Grillwürsten, einem kniffligen Quiz sowie Kaffee und Kuchen endete der Naturtag. Die 47 Teilnehmer freuen sich schon auf 2016, wenn wieder die heimische Natur barfuß erkundet wird. Am Samstag, 14. November, von 15 bis 17 Uhr findet eine musikalische Schnupperstunde für interessierte Blechbläser wie z.B. Trompete, Posaune, Tenorhorn und Tuba etc. im Jugendheim in Pertolzhofen statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.