Tanzgruppe begeistert mit Showeinlage "Robin Hood" - Kinderfasching im Stodl

Lokales
Niedermurach
13.02.2015
3
0
Die noch ganz junge Nachwuchsgruppe der Edelweißkapelle zeigte ihren Alterskollegen beim Kinderfasching, dass einem um den Nachwuchs beim "Berzhofer Blech" nicht bange sein muss. Danach übernahm der Alleinunterhalter "Sepp aus Büchelkühn" den musikalischen Part im Vereinsstodl und brachte die Cowboys, Prinzessinnen, Clowns, Raupen und noch vielen anderen schönen Maschkerer ganz schön ins Schwitzen. Bei den ganz Kleinen, die sich noch nicht alleine auf die Tanzfläche trauten, tanzten eben Mutti oder Papi mit. Ein Höhepunkt dieses von der Vereinsgemeinschaft Pertolzhofen, unter der Regie von Wuni Zwack organisierten Kinderfaschings, war der Auftritt der Juniorengarde der Tanzgruppe Grün-Weiß Oberviechtach. Sie ließen in einer tollen Show "Robin Hood" hochleben, der alles was er den Reichen geraubt hatte, den Armen gab. Die Kinder waren von dieser Show begeistert und forderten noch ein Zugabe, die es natürlich auch gab. Dann aber gehörte die Tanzfläche im Stodl wieder den Kindern, die völlig außer Puste nur hin und wieder beim Trinken ihren "Akku" aufladen mussten. Am Faschingssamstag geht's beim Sportlerball in Pertolzhofen in die Endrunde. Bild: frd
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.