Urkunde und Bronzekreuz

Lokales
Niedermurach
27.10.2015
0
0
Pfarrer Herbert Rösl nahm beim Vorabendgottesdienst in der Expositurkirche Pertolzhofen einen neuen Ministranten auf und musste aber auch zwei langjährige Ministrantinnen verabschieden. Er dankte Julia Laubmann und Anna Schießl für den jahrelangen zuverlässigen Dienst am Altar, letzterer auch für das Amt der Oberministrantin. Der Pfarrer überreichte als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde und ein Bronzekreuz, welches wie er erklärte, die allumfassende Liebe Gottes darstellt. Für Julian Reitinger hingegeben begann die Dienstzeit. Gemeinsam mit Pfarrer Rösl betete er, dass Jesus Christus ihn auf seinem Weg begleitet und er mit Freude Ministrant sein dürfe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.