Fanclub feiert 25-Jähriges - Glückwünsche aus München und Hoffen auf gute Saison
Den „Löwen“ treu ergeben

Gerald Prey (Zweiter von links) nahm aus den Händen der Fanbeauftragten Jutta Schnell die Urkunde zum 25-Jährigen entgegen.
Vermischtes
Niedermurach
10.11.2016
15
0

-Pertolzhofen. Seit 25 Jahren gibt es den Löwen-Fanclub Bertzhof. Dieses Jubiläum war nun Anlass für einen Ehrenabend im Gasthof Winderl in Pertolzhofen, zu dem auch Gäste aus München angereist waren.

Die beiden Vorsitzenden Armin Gleixner und Gerald Prey hießen die Fanbeauftragte des TSV 1860 München, Jutta Schnell, und den Arge-Vorsitzenden Gerhard Schnell willkommen. Die beiden Ehrengäste überbrachten die Glückwünsche von Löwen-Präsident Peter Cassalette und bedankten sich mit einer Urkunde für 25-jährige Treue der Fans zum des TSV 1860 München.

Nach einem Gottesdienst für verstorbene Mitglieder wurden 41 Personen für ihre Treue (10 bis 25 Jahre) zum Fanclub von Bürgermeister Martin Prey und Vorsitzendem Gerald Prey geehrt.

Der Bürgermeister lobte die Mitglieder des Fanclubs für ihre Beteiligung an diversen Veranstaltungen und wünschte den Sechzigern eine ruhigere Saison mit weniger Turbulenzen als in den beiden Vorjahren. Anschließend wurde noch kräftig mit dem befreundeten Löwen-Fanclub Stadlern bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.