Maschkerer und „De Zwiadn“ bringen Stimmung in den Saal
Schotte, Waffelschnitten und Blondinen

Vermischtes
Niedermurach
29.01.2016
48
0

Ganz und gar nicht "zwiad" war die Band "De Zwiadn" beim Ball der Feuerwehr Niedermurach im Saal der Mehrzweckhalle. Die fünf Musiker boten mit ihrer Sängerin tolle Tanzmusik, von Bairischen über aktuelle Hits bis Rock und Stimmungsmusik.

Sie spielten ihr Wunschkonzert, ganz nach dem Motto: "Ihr könnt euch wünschen, was ihr wollt, und wir spielen, was wir wollen." So war auch die Tanzfläche nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu vorgerückter Stunde stets gut gefüllt. Je später der Abend wurde, umso mehr maskierte Faschingsfans bevölkerten die Halle. Blondinen, Indianer und Bienen waren zu sehen, auch eine "Polizistin" war anwesend, um nach dem Rechten zu sehen. Neben Mini-Maus und "Waffelschnitte" waren auch viele Fantasiekostüme vertreten und Vorstand Reiner Höhbauer hatte sich perfekt als Schotte verkleidet. Mit Sandwichsemmel, Pizzaschnitte und Leberkässemmel war auch für den kleinen Hunger zwischendurch vorgesorgt. In der schnuckligen Bar war Gelegenheit, bei einem "Absacker" und "Small Talk" abzutauchen und die Raucher trafen sich in einem an die Mehrzweckhalle angelehnten Zelt. Für Sicherheit und Ordnung waren die Männer der Security zuständig, die allerdings im friedlichen Ballgeschehen keinen Einsatz hatten. Bild: weu
Weitere Beiträge zu den Themen: Feuerwehr (1102)Maschkerer (4)Faschinig (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.