Niedermuracher schützen laden zum weiberfasching
Sekt nur für Frauen

Vermischtes
Niedermurach
30.01.2016
55
0

Die gute Nachricht gleich zu Beginn: "Männer sind willkommen!" Denn beim Weiberfasching der "Murachtaler Schützen" am Donnerstag, 4. Februar, in der Mehrzweckhalle Niedermurach müssen die Frauen nicht alleine feiern. Einen Vorteil haben sie aber doch: Zum Eintritt von 6 Euro erhalten die Damen (auch als solche verkleidete) ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Ab 20 Uhr spielt die Band "Mia sans" auf und hat Tanzmusik, Neue Deutsche Welle, Partyhits und Rock-Oldies dabei. Um Mitternacht ist Maskenprämierung. Für die Erstplatzierten gibt es 55,55 Euro, 44,44 und 33,33 Euro zu gewinnen. Neben Snacks für den kleinen Hunger serviert der Schützenverein auch Hochprozentiges. Die NT-Lokalredaktion verlost fünf mal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Montag, 1. Februar, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Weiberfasching" an "ovigewinn@derneuetag.de". Vorname, Name und Ort angeben. Die Gewinner werden in der Dienstagsausgabe bekanntgegeben und die Freikarten sind an der Abendkasse hinterlegt. Viel Glück!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.