KZV fährt wieder zum großen Kleintiermarkt nach Ungarn - Bald anmelden
Per Bus nach Monor

Freizeit
Nittenau
22.01.2015
312
0

In Monor bei Budapest findet am 9. August wieder ein großer Kleintiermarkt statt, bei dem nicht wie in Deutschland üblich nur spezielle Kleintierarten, sondern Kleintiere aller Art von Reptilien über Vögel, Kaninchen, Tauben, Gold- und Koifische, Pflanzen und vieles mehr bis hin zu größeren Tieren angeboten wird.

Allein schon das Betrachten der Tiere in vielen, zum Teil auch speziellen ungarischen Rassen, ist für Kleintierfreunde ein Genuss. Nachdem der Markt schon in früheren Jahren vom KZV besucht wurde, ist auch heuer eine Busfahrt geplant. Start zur Fahrt wird am Abend des 8. August sein, da die Ankunft zu Beginn des Marktes in den Morgenstunden geplant ist. Zurückgefahren wird am 9. August. Der Fahrpreis beträgt 45 bis 50 Euro und ist mit der Anmeldung bei Thomas Lindner, Brunn 15, Telefon 09436/30 15 66 oder 0175/4 15 82 46 zu bezahlen. Die Anmeldung sollte möglichst bald erfolgen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.