Belohnung für erfolgreiche Sportler

Die erfolgreichen Schulsportler der Fischbacher Grundschule wurden ausgezeichnet. Schulleiter Oskar Duschinger (hinten links) und seine Stellvertreterin Angelika Doser (hinten rechts) verliehen die Preise. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
01.08.2015
0
0
Ihre erfolgreichsten Sportler bei den diesjährigen Bundesjugendspielen zeichnete die Grundschule Fischbach aus. Mit besonders starken Leistungen im Werfen, Springen und im Spurt überzeugten Luisa Heindl, Alexander Rösch und Leonie Brunner.

Schulleiter Oskar Duschinger und seine Stellvertreterin Angelika Doser überreichten den stolzen Siegern und Teilnehmern zahlreiche Urkunden und Medaillen. Wie jedes Jahr war während des Sportwettkampfes auch gegrillt worden, um den lockeren Charakter des Sportfestes zu betonen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.