Dank des Chefs beim Pöppl-Betriebsjubiläum
Mitarbeiter geehrt

Unternehmer Arnold Pöppl dankte seinen Mitarbeitern für ihr Engagement und seiner Familie für ihre Unterstützung. Bild: Schieder
Lokales
Nittenau
21.07.2015
0
0
Arnold Pöppl junior freute sich beim Betriebsjubiläum (wir berichteten) sichtlich und meinte, dass die Mitarbeiter im Vordergrund stünden. Mit T-Shirts dankte er für deren Engagement.

Seit 85 Jahren im Unternehmen: "Mehr geht nicht", dankte er seinem Vater. Und auch seine Mutter ehrte er mit einem Blumenstrauß. Seit 44 Jahren im Unternehmen ist Georg Pöllinger tätig, seit 38 Jahren Reinhard Hartl. Ferner ausgezeichnet wurden die Mitarbeiter Mike Sprungalla (23 Jahre), Otmar Paul (21) Michael Auburger, Manuel Zierer und Peter Weinhart (alle 16 Jahre) und weitere Mitarbeiter.

Seit einem Jahr im Ruhestand befindet sich Lydia Dietl, die 20 Jahre lang bei Pöppl tätig war. Peter Weinhart hatte seinem Chef mit einer sogenannten "Time-Line" eine große Überraschung bereitet, die den Werdegang des Unternehmens eindrucksvoll darstellte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.