Familienfest in der Kindertagesstätte macht Alt und Jung mächtig Spaß - Handabdruck in Gips
Spannung bei der Schatzsuche

Die Eltern und ihre Kinder erlebten beim Familienfest spannende und lustige Stunden. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
15.05.2015
6
0
Die Familien der Kita St. Josef folgten gerne der Einladung zu einer abwechslungsreichen Rallye mit Schatzsuche. Das Wetter spielte optimal mit und so traf sich Groß und Klein im Garten der Kita.

Eine Schatzkarte führte auf einen Rundgang. Verschiedene Stationen verlangten von allen Familienmitgliedern einiges Geschick. Zur Belohnung gab es jeweils Buchstaben, die zusammen das Lösungswort "FAMILIE" ergaben. Mit diesem konnte jeder die Schatzkiste öffnen und wurde belohnt. Doch die Kinder hatten noch eine Überraschung für ihre Eltern parat. Zum Anlass des Mutter- und Vatertages sangen sie das Lied "Mit der Mama bin ich froh, mit dem Papa ebenso" und übergaben ihr Geschenk, einen Handabdruck in Gips.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.