Großer Tag für den kleinen Ben

Dr. Rudolf Voderholzer (hintere Reihe, Mitte) kam der Bitte gerne nach und taufte in der Nittenauer Stadtpfarrkirche den Sohn einer Verwandten. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
03.03.2015
6
0
Hohen geistlichen Besuch erhielt die Pfarrei Mariä Geburt am vergangenen Samstag. Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer nahm die Taufe eines Verwandten vor. Katrin Voderholzer, deren Vater ein Cousin von Bischof Dr. Voderholzer ist, ließ ihren Sohn Ben taufen. Dr. Rudolf Voderholzer kam der Bitte seiner Verwandten gerne entgegen und besuchte aus diesem Grund Nittenau. Die Taufe, die in der Pfarrkirche stattfand, wurde vom Chor Subito unter der Leitung von Rainer Blommer musikalisch mitgestaltet. Nach der Tauffeier trafen sich die Verwandten noch zu Kaffee und Kuchen zusammen mit dem Bischof im Brauereigasthaus Jakob.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.