"Phantasien der Galaxie" als Motto

Auch die Kinder- und Jugtendgarde der "Allotria" probt fleißig und freut sich auf die neue Saison. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
25.10.2014
12
0
Die Faschingsgesellschaft "Allotria" ist sehr stolz auf Ihre Kinder- und Jugendgarde, von der einige schon seit sieben Jahren mittanzen. Im vergangenen Jahr gab es großen Zuwachs.

Auch tanzen vier Jungen mit (Sandro Wandera, Jannyck Seebauer, Marcel Hochmuth und Daniel Fleischmann), was sehr großen Respekt verdient, da sie sich unter 13 Mädchen behaupten können.

Das Thema der Kindergarde in der neuen Saison lautet "Phantasien der Galaxie". Der Show,- und Gardetanz wurde von Roswitha Süß und Manuela Wandera einstudiert. Das ostbayerische Kindergardetreffen konnte für den Januar 2016 nach Nittenau in die Regental-Halle geholt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.