"Regental Sound" feiert Jubiläum
25 Jahre "on stage"

Lokales
Nittenau
25.09.2014
2
0

Der "Regental Sound" feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsparty. Am 25. Oktober steigt in der Regental-Halle dieses Ereignis. Zunächst beginnt die Band mit dem bekannten Mix aus Volksmusik, Schlager, Pop, Rock und Show. Und zum Abschluss gibt es einen echten "Kracher"

Natürlich dürfen auch einige Gastauftritte nicht fehlen. So werden der "wampert Zodert & boartert Plattert" mit ihrer zünftig deftigen Art gratulieren und die Nittenauer Band "Anger" findet sich zu einem Geburtstagsständchen ein. Absoluter Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der "AC/DC Revival-Band", die ab etwa 23 Uhr mit vollem Programm und voller Show die Halle zum Beben bringt. Ein langgehegter Wunsch des "Regental Sound" geht damit in Erfüllung. Schließlich sind die Akteure mit Bands wie ACDC, Black Sabbath und Motörhead groß geworden. Nach dem Auftritt der Rock-Band ist aber noch lange nicht Schluss. Im Anschluss wird noch ein DJ einheizen. Reservierungen werden angeraten: unter der Mailadresse reservierung@feuerwehr-bergham.de oder per Telefon 0151 65 67 87 71 (erreichbar ab 17 Uhr). Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)September 2014 (8407)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.