Spritztour mit geklautem Krad

Lokales
Nittenau
12.08.2015
0
0
Ein unversperrtes Kleinkraftrad, Marke "Piaggio" mit dem amtlichen Kennzeichen "SAD-Q 850" wurde in der Zeit von 8. auf 9. August entwendet. Nach der Benutzung stellte der unbekannte Täter das Krad am Regenufer, Höhe Regenweg, bei der Kanueinstiegstelle ab. Das Kleinkraftrad wurde durch einen Zeugen erheblich beschädigt dort aufgefunden. Dieser informierte die Polizei, weil sich kein Kennzeichen mehr am Kleinkraftrad befand. Die Beamten benachrichtigten den Besitzer, der beide Fahrzeugschlüssel vorzeigen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er den Diebstahl noch nicht bemerkt. Wer kann Hinweise geben?
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.