Unbekannte Täter suchen Gaststätte und Eisdiele heim
Einbrecher erbeuten Bargeld

Lokales
Nittenau
19.05.2015
0
0
Einbrecher suchten in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Gaststätte und eine benachbarte Eisdiele heim. Die unbekannten Täter drangen zunächst in die Wirtschaft an der Hauptstraße ein und entwendeten dort vorgefundenes Bargeld. Nach derzeitiger Sachlage, so die Polizei, seien die gleichen Täter mit Hilfe eines im Gasthaus gefundenen Schlüssels auch in die benachbarte Eisdiele gelangt. Auch dort ließen sie Bargeld mitgehen. Die Höhe des Diebstahlschadens dürfte im unteren dreistelligen Betrag liegen.

Im Zusammenhang mit dem Einbruch sucht die Polizei drei Männer, von denen zwei kurz vor der Schließung in der Gaststätte waren. Die Drei, im Alter zwischen 25 und 35 Jahren, waren dunkel gekleidet. Einer der Unbekannten trug eine Kette mit einem runden Marienanhänger. Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld unter 09471/7015-0 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.