Zwischenstop zur Andacht

Bei der "Hien"-Kapelle wurde innegehalten und mit Pfarrer Adolf Schöls eine Marienandacht gefeiert. Bild: hfz
Lokales
Nittenau
20.06.2015
0
0
Der Familienkreis traf sich bei traumhaftem Wetter zum Fahrradausflug nach Thann. Zwölf Familien waren der Einladung gefolgt. Bei der "Hien"-Kapelle wurde mit Pfarrer Adolf Schöls eine Marienandacht gefeiert. Viel Freude bereitete das anschließende Picknick. Jede Familie hatte dazu etwas beigetragen - und so war die Auswahl an Speisen groß. Für die Eltern bestand Gelegenheit, sich auszutauschen, und die Kinder gingen auf Entdeckungstour. Der Familienkreis bedankte sich bei der Familie Hien für die Bereitstellung des Picknickplatzes. Das nächste Treffen ist ein Ausflug in den Kletterwald St. Englmar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.