Blumige Aktion
Schüler verschenken Rosen

Blumen sagen oftmals mehr als Worte. Am Regental-Gymnasium fand deshalb wieder eine Rosen-Aktion statt. Bild: sir
Vermischtes
Nittenau
20.02.2016
15
0

Sag es durch die Blume, hieß es am Regental-Gymnasium. Und so bestellten die Schüler Rosen, die sie anlässlich einer Aktion verschenkten. Diese Aktion währt bereits jahrzehntelang und freut sich wachsender Beliebtheit. Heuer wurden 300 Rosen verschenkt, so viele wie noch nie, verriet Lehrerin Susanne Deml.

Die drei Schülersprecher hatten die Aufgabe, die Blumen an die Empfänger zu verteilen. Freundschaft oder doch ein bisschen mehr? Nicht nur die Rose, sondern auch die Farbe drückt die Beziehung zueinander aus. Auf jeden Fall rufen sie Freude bei den Beschenkten hervor. Initiiert wird diese Aktion von der Schülermitverwaltung (SMV).
Weitere Beiträge zu den Themen: Blumen (33)Rosen (5)Regental-Gymnasium (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.