Polizei nimmt Hinweise entgegen
19-Jähriger aus Fischbach wird vermisst

Symbolbild: dpa
Vermischtes
Nittenau
30.09.2016
1733
0

Nittenau-Fischbach. Ein 19-jähriger Abiturient aus Fischbach wird seit Montag Nachmittag vermisst. Der junge Mann hatte gegen 14.15 Uhr sein Elternhaus in Fischbach verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Der Vermisste ist 1,85 Meter groß, schlank, hat dunkelblondes glattes kurzes Haar mit Seitenscheitel. Er ist bekleidet mit einer grauen Sweatshirtjacke mit Kapuze, einer schwarzen Jogginghose mit großem Adidas-Aufdruck und schwarzen Adidas-Turnschuhen.

Der 19-Jährige hatte einen grauen Rucksack der Marke Eastpak dabei und fuhr ein silberfarbenes Trekking-Fahrrad der Marke "Staiger". Hinweise zum Verbleib des 19-Jährigen nehmen die Polizei Nittenau unter 09436/903893-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2668)Vermisst (60)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.