Rupert Roidl feiert Runden
Viele Gratulanten beim 80. Geburtstag

Vermischtes
Nittenau
03.05.2016
14
0

-Fischbach. (heg) Zum 80. Geburtstag von Rupert Roidl (Dritter von links) aus Reuting gratulierten neben vielen Bekannten und Familienangehörigen auch Abordnungen der Feuerwehr Fischbach sowie des Wandervereins Concordia Steinberg. Seit 62 Jahren ist der Jubilar bereits bei der Feuerwehr, unterstützte stets bei der Vorbereitung von Festen und war maßgeblich beim Neubau des Gerätehauses beteiligt. Seit 59 Jahren ist er mit seiner Frau Anna verheiratet, hat fünf Kinder, acht Enkelkinder und zwei Urenkel. Seinen Lebensunterhalt verdiente er als Gast- und Landwirt. In seiner Freizeit kümmert sich Roidl um seine Hühner. Beim Maibaumverein Reuting ist er immer noch aktiv. Bild: heg

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.