Tickets für die Vorpremiere zu gewinnen
Verlosung: Kinokarten für „Sing“

Vermischtes
Nittenau
26.11.2016
35
0

"Sing" startet am Donnerstag, 8. Dezember, in den Kinos. Das Kinocenter Nittenau zeigt den Animationsfilm allerdings schon in einer Vorpremiere in 3D am Sonntag, 4. Dezember, um 15 Uhr. Oberpfalz-Medien verlost 3 x 2 Karten für diese Vorstellung.

"Sing" ist von den Machern von "Ich - einfach unverbesserlich". Die kunterbunte Welt von "Sing" wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: unter anderem die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat und das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern

Wer an der Verlosung teilnehmen will, ruft unter der Nummer 0137/808401628 an und spricht das Stichwort "Kino", Name, Adresse und Telefonnummer aufs Band. Jeder Anruf aus dem Festnetz kostet 0,50 Euro (Mobilfunkpreise können abweichen). Der Anschluss ist bis Mittwoch, 30. November, 10 Uhr, geschaltet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Oberpfalz-Medien und ihre Angehörigen dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Viel Glück bei der Verlosung!
Weitere Beiträge zu den Themen: Kino (219)Verlosung (53)Sing (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.