Zündler in Brandruine

Vermischtes
Nittenau
28.11.2016
19
0

Der Eigentümer eines vor längerer Zeit bei einem Brand beschädigten, unbewohnten Hauses in unmittelbarer Nähe zur Walderbacher Straße stellte fest, dass ein oder mehrere unbekannte Personen in das Haus eingedrungen waren und darin randaliert hatten. Um in das Gebäude zu gelangen, wurde die Haustüre aufgebrochen. Im Haus befindliche Gegenstände seien mutwillig zerstört worden, teilte die Polizei mit. Außerdem hatten der oder die Täter im Haus auch gezündelt.

Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt. Zeugen sollen sich mit der Polizei Nittenau (09437/903893-0) in Verbindung setzen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2675)Brandstiftung (32)Brände (227)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.