40 Jahre treu und kritisch im Verband

Bezirksgeschäftsführer Ulrich J. Korb überreicht an Karl Pösl eine Urkunde für 40 Jahre Treue zum Hotel- und Gaststättenverband. Dazu gab es auch die Goldene Anstecknadel. Bild: Portner
Lokales
Oberviechtach
08.11.2014
0
0
"Karl Pösl ist ein kritischer Wegbegleiter, der viele gute Anregungen und Vorschläge in den Verband eingebracht hat", sagte Ulrich J. Korb, Bezirksgeschäftsführer des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes, bei der Ehrung für 40 Jahre treue Mitgliedschaft. Nachdem der Jubilar an der Kreisversammlung in Schwandorf nicht teilnehmen konnte, übergab Korb die goldene Ehrennadel samt Urkunde im Gasthof Pösl in Oberviechtach.

"Es war mir ein Anliegen, die Auszeichnung persönlich zu übergeben", betonte der Bezirksgeschäftsführer. Gastronomie und Kino hatte Karl Pösl 1973 von den Eltern übernommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.