Äpfel halten tapfer durch

Äpfel halten tapfer durch (ptr) Viele rote Apfelbäckchen leuchten auf dieser Streuobstwiese im Stadtgebiet von Oberviechtach in der Herbstsonne. Auch wenn die Bäume ihre Blätter schon fast verloren haben - ihre Früchte geben sie noch nicht her. Die ersten Nachtfröste werden diese "Hängepartie" allerdings verkürzen und auch mithelfen, dass sich die gelbe Kulisse im Hintergrund entblättert. Bild: Portner
Lokales
Oberviechtach
02.11.2015
0
0
Viele rote Apfelbäckchen leuchten auf dieser Streuobstwiese im Stadtgebiet von Oberviechtach in der Herbstsonne. Auch wenn die Bäume ihre Blätter schon fast verloren haben - ihre Früchte geben sie noch nicht her. Die ersten Nachtfröste werden diese "Hängepartie" allerdings verkürzen und auch mithelfen, dass sich die gelbe Kulisse im Hintergrund entblättert. Bild: Portner
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.