Amerika im Gemeindesaal

"Hahn im Korb" war Pfarrer Dr. Harald Knobloch beim Faschingskränzchen des Frauenkreises. Die Damen hatten viel Spaß. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
29.01.2015
0
0
Faschingsgaudi herrschte im Gemeindesaal der Auferstehungskirche. Die Damen des Frauenkreises der evangelischen Kirchengemeinde waren zum Faschingskränzchen eingeladen. Da das Thema "Amerika" lautete, war der Saal mit amerikanischen Fähnchen und Tischdekorationen geschmückt und viele der Damen erschienen im "Cowboy-Look". Amerikanische Sandwiches, die Annemarie Eibl und ihr fleißiges Vorbereitungsteam hergerichtet hatten, gab es zum Kaffee. Pfarrer Dr. Harald Knobloch und Vertrauensmann Udo Weiß unterhielten die Damen mit Gitarre und Keyboard und heizten mit Walzer, Dreher, Polonaise sowie Schunkelrunden und Rock'n Roll ein. Christa Wölfel, Pfarrer Knobloch und Udo Weiß trugen lustige Geschichten, Sketche und Gedichte vor und hatten die Lacher auf ihrer Seite.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.