Ausfahrt über Autohaus zur Stadtmitte

Die Witterung lässt es zu, dass die Kanalbauarbeiten in der Nunzenrieder Straße weitergehen. Ab heute ist bei der Baustelle die Ausfahrt vom Edeka-Markt nur noch nach rechts, in Richtung Nunzenried, möglich. Bild: Portner
Lokales
Oberviechtach
27.11.2014
3
0
Die Kanalbauarbeiten in der Nunzenrieder Straße dauern an. Wie Wolfgang Ruhland von der Stadtverwaltung mitteilt, wird die Straße während der Bauarbeiten an den Werktagen, weiterhin nur als Einbahnstraße (Richtung Nunzenried) befahrbar sein.

Derzeit werden die Kanalrohre vor der Zufahrt zum Edeka-Markt ausgewechselt. Der Einkaufsmarkt kann dabei uneingeschränkt über die Nunzenrieder Straße angefahren werden. Die Ausfahrt ist aber nur nach rechts in Richtung Nunzenried möglich. Um den Kunden lange Umwege zu ersparen, wird diesen für die Dauer der Bauarbeiten eine Behelfsausfahrt angeboten. So besteht ab heute die Möglichkeit, vom Edeka-Personalparkplatz (rechts neben dem Haupteingang) in Richtung Autohaus Zwack (Shell-Tankstelle) in die Straße "Zum Bahnhof" in Richtung Stadtmitte auszufahren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.