Der Storch ist wieder da!

Der Storch ist wieder da! (frd) Was den Winter anbetrifft, wird wohl das Schlimmste schon wieder vorbei sein. Ein untrügliches Zeichen dafür ist in jedem Jahr die Ankunft des Storches: Dieser wurde gestern Morgen in der Eisenbarthstadt gesichtet. Als Maria und Erhard Wagner am Frühstückstisch saßen, sahen sie Meister Adebar einschweben. Nach ein paar Runden um das Nest am alten Landratsamt ließ er sich schließlich nieder und kündigte, laut schnäbelnd, seine Ankunft an. Nach einer kurzen Rast startete er
Lokales
Oberviechtach
23.02.2015
0
0
Was den Winter anbetrifft, wird wohl das Schlimmste schon wieder vorbei sein. Ein untrügliches Zeichen dafür ist in jedem Jahr die Ankunft des Storches: Dieser wurde gestern Morgen in der Eisenbarthstadt gesichtet. Als Maria und Erhard Wagner am Frühstückstisch saßen, sahen sie Meister Adebar einschweben. Nach ein paar Runden um das Nest am alten Landratsamt ließ er sich schließlich nieder und kündigte, laut schnäbelnd, seine Ankunft an. Nach einer kurzen Rast startete er schon mit dem Nestumbau. Schließlich möchte er nicht lange alleine bleiben und unverzüglich mit der Familienplanung beginnen. Bild: frd
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.