Dirmeier-Schanktechnik feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum - Mitarbeiter geehrt
In der Schanktecknik ein Profi

Die Jubilare (von links): Rudi Wurmstein (15 Jahre), Johann Dirmeier (Inhaber) und Martin Krämer (jeweils 20 Jahre). Bild: hfz
Lokales
Oberviechtach
21.11.2014
95
0
Als Experte und Ideenentwickler auf dem Gebiet des Kälteanlagenbaus gründete Johann Dirmeier im Jahre 1989 seine erste Firma in Oberviechtach, aus der bis heute mehrere Unternehmen gewachsen sind. Im Laufe der Zeit nahm die Begeisterung für Ausschank- und Abrechnungssysteme zu, wodurch Johann Dirmeier sich 1994 auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schanktechnik spezialisierte.

Noch im selben Jahr wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt, worauf noch viele folgten. Heuer kann die Dirmeier-Schanktechnik in den Bereichen Getränkeausschank und -abrechnung sowie Schankanlagenreinigung mit über zwanzig Mitarbeitern auf erfolgreiche 20 Jahre sowie einige zum Patent angemeldete Erfindungen zurück blicken.

Die neuste Entwicklung und somit das Herzstück der Firma Dirmeier: smartSCHANK - das Komplett-System von der kleinsten Ausschankstation bis zur größten Gesamtlösung. Weitere Infos unter www.smartSCHANK.com. Während der Jubiläumsfeier sprach Johann Dirmeier allen Mitarbeitern seinen Dank für die tatkräftige Unterstützung aus und überreichte an Martin Krämer (20 Jahre) und Rudi Wurmstein (15 Jahre) Urkunden für die langjährige gute Zusammenarbeit. Beide haben sich mit großem Engagement in den vergangenen Jahren für die Firma eingesetzt und als technische Projektleiter bewährt. Auch Markus Paulus (Technik) und Jessica Seik (Verwaltung) wurden für langjährige Treue von über zehn Jahren geehrt.

Bei diesem Anlass bedankt sich Johann Dirmeier auch bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.