Ehrenmitglied

Lokales
Oberviechtach
21.01.2015
3
0

Den krönenden Abschluss der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Wildeppenried bildete die Ehrung von Johann Gissibl. Er wurde aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Johann Gissibl hat sich über viele Jahre als aktiver Feuerwehrmann erwiesen und sich seit dem Bau des Gemeinschaftshauses beispielgebend und vorbildlich um den Zustand dieses Hauses, aber auch um das Wohl der Feuerwehrleute und ihrer Gäste gekümmert.

Über Jahre hinweg hat Johann Gissibl viele Stunden seiner Freizeit geopfert, sich um das Wohl der Mitglieder, der Aktiven, der Gäste und sich auch um den "Nachschub" gekümmert. Deshalb wird er mit Respekt auch der "Hausmeister" des Gemeinschaftshauses genannt. Für all seine Leistungen hat die Feuerwehr in ihrer Vorstandschaftssitzung im November einstimmig beschlossen, Johann Gissibl die Ehrenmitgliedschaft anzutragen.

So wurde der leistungsbereite und immer freundliche Johann Gissibl mit der Übergabe der Ernennungsurkunde bei der Jahreshauptversammlung (dazu folgt ein separater Bericht) zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Wildeppenried" ernannt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.