Familienfeier im Garten

Im Sandkasten und an den Spielgeräten im Kindergarten herrschte reges Treiben. Die Eltern konnten sich über ihre Kinder austauschen oder mit den Erzieherinnen Kontakt aufnehmen. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
19.05.2015
0
0
Unter dem Motto "Spiel und Spaß im Garten!" fand im Kindergarten St. Marien eine Familienfeier statt, zu der neben den Mamas und Papas auch die Großeltern eingeladen waren. Kinder der Krabbelgruppe, Schulkinder und künftige Kindergartenkinder nutzten in der Familienwoche die Gelegenheit, die Spielgeräte und den idyllischen Garten zu erkunden und so Einblick in den Alltag im Kindergarten zu erhalten oder wieder einmal alte Bekannte zu treffen.

Sehr begehrt waren die Klettergerüste; auch die Vogelnestschaukel war stets gefüllt. Spaß machte es, sich in den Hütten zu verstecken oder Fußball zu spielen. Die Rutsche und die Kletterwand wurden ebenfalls gern genutzt und auf dem Fahrzeugparcours fanden Rennen statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.