Herbert Süß ausgezeichnet

Ortsvorsitzender Christian Schneider ehrt Herbert Süß. Bild: frd
Lokales
Oberviechtach
17.03.2015
4
0
Die höchste Auszeichnung, die ein CSU-Ortsverband vergeben kann, die "Bronzene Ehrennadel", erhielt Herbert (Hack) Süß. Ortsvorsitzender Christian Schneider dankte dafür, dass Süß in 30 Jahren Mitgliedschaft bis zur letzten Wahl ununterbrochen Vorstandsmitglied war und 28 Jahre lang die Fahrten zum Politischen Aschermittwoch nach Passau organisiert hat. Bei all seiner Arbeit habe sich Süß nie in den Mittelpunkt gerückt, immer aus Überzeugung mitgearbeitet und kritisch im Sinne der Sache seine Meinung gesagt. Dafür sei ihm der Ortsverband zu Dank verpflichtet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.