Kartenglück für Gänsebraten

Lokales
Oberviechtach
03.11.2014
0
0
Zum ersten Mal veranstaltete der SV Pullenried ein Gans-Auskarten im Sportheim. Möglich waren neben Schafkopf und Watten alle üblichen Spielarten, wenn dafür Partner vorhanden waren. Im voll besetzten Sportheim ging es an den Tischen um eine knusprige Gänsebrust mit Knödel, Soße und einer Portion Blaukraut, welche von Elisabeth und Hubert Dobmeier zubereitet worden war.

Beim Essen war so manch hitziges Kartenduell schnell vergessen. Gestärkt wurde in gemütlicher Atmosphäre noch bis weit nach Mitternacht weitergespielt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.