Kleine Geschenke für Gäste mit Faible für Lind
Treue Urlauber

Die beiden Urlauberehepaare freuten sich über die Glückwünsche von 3. Bürgermeister Hans Hösl (Dritter von rechts) und dem Ehepaar Reger (hinten von links). Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
06.10.2015
0
0
Schon zum 22. Mal auf Urlaub in der "Taverne", aber zufrieden wie beim ersten Mal: Das sind zwei Familien aus den Niederlanden.

Diese Zufriedenheit konnte man erkennen bei der Gästeehrung im Landgasthof der Familie Reger in Lind. Bei Kaffee und Kuchen am festlich geschmückten Tisch versammelten sich die beiden Paare und ihre Gastgeber. Dritter Bürgermeister Hans Hösl gesellte sich dazu und dankte Alfons und Joelle Gaemers sowie Jo und Marion Delahaye für ihre Treue zum Urlaubsort. Er überreichte jeweils eine Dankurkunde mit dem aufgedruckten Wunsch: "Möge die Liebe zu unserer Heimat auch weiterhin erhalten bleiben." "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", heißt ein altes Sprichwort. Deshalb überreichten der Bürgermeister sowie der Gastwirt als Ausdruck der Dankbarkeit und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen ein paar Präsente.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.