Kohlrabi hat fast sieben Pfund

Kohlrabi hat fast sieben Pfund Zur Aktion "Gärtnern mit Kindern" hatte Vorsitzende Regina Rauch im Frühjahr Kohlrabipflanzen verteilt. Kürzlich gab es Preise für die größten Exemplare, die aus diesen Pflanzen hervorgegangen sind. Den ersten Platz mit einem Gewicht von 3 367 Gramm erreichte Anna Meier mit ihrem Kohlrabi. Der zweite Platz ging an Nachwuchsgärtner Elias Baldauf mit 2 982 Gramm, den dritten Platz belegte Magdalena Meier (2 944 Gramm). Es gab allerdings auch keine Verlierer. An alle fleißige
Lokales
Oberviechtach
09.10.2014
0
0
Zur Aktion "Gärtnern mit Kindern" hatte Vorsitzende Regina Rauch im Frühjahr Kohlrabipflanzen verteilt. Kürzlich gab es Preise für die größten Exemplare, die aus diesen Pflanzen hervorgegangen sind. Den ersten Platz mit einem Gewicht von 3 367 Gramm erreichte Anna Meier mit ihrem Kohlrabi. Der zweite Platz ging an Nachwuchsgärtner Elias Baldauf mit 2 982 Gramm, den dritten Platz belegte Magdalena Meier (2 944 Gramm). Es gab allerdings auch keine Verlierer. An alle fleißigen Gärtner wurden kleine Geschenke verteilt. Nach der Preisverleihung stärkten sich die Kinder mit einer Brotzeit. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.