Kunstwerke abholen

Diese kleinen Künstler nahmen bei der Finissage ihre Werke mit nach Hause. Dazu besteht noch bis Dienstag Gelegenheit. Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
26.09.2014
0
0
Mit einer Finissage endete die Kunstausstellung mit Werken aus dem Kindermalkurs, den Katrin Dietlinger im August angeboten hatte. Anne Gierlach hatte mit ihren "Freunden der Kunst" die Kinder und ihre Eltern nochmals ins Kulturzentrum des Museums zu einer kleinen Feier eingeladen. Anschließend wurden die Bilder abgehängt und mit nach Hause genommen.

Die noch verbliebenen Bilder können bis Dienstag, 30. September (an den Werktagen zwischen 10 und 12 Uhr) im Museum abgeholt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.