Michael Welnhofer zeichnet engagierte Trainerinnen der Garden aus - Ehrenabend bei "Grün-Weiß"
Von Dehnübungen bis zum Spagat

Präsident Michael Welnhofer (rechts) und zweite Vorsitzende Marion Dietz (links), die selbst für 25 Jahre Ehrenamt geehrt wurde, bedankten sich bei den 13 Trainerinnen für die geleistete Arbeit. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
28.11.2014
44
0
Die Faschingsgesellschaft Grün-Weiß geht in das 25. Jahr und eröffnete kürzlich die Faschingssession 2014/15 mit einer tollen Auftaktveranstaltung. 86 Kinder und Jugendliche unterhielten die Gäste beim Ehrenabend mit einem schwungvollen und sehr abwechslungsreichen Programm.

"Ohne kräftige Mithilfe wäre das alles nicht möglich", betonte Präsident Michael Welnhofer und stellte an diesem Abend die Leistungen der 13 aktiven Trainerinnen, von denen viele ausgebildete Übungsleiter sind, in den Vordergrund. "Ihr macht durch eure tolle Arbeit den Erfolg unserer Gruppe aus", betonte er nicht ohne Stolz auf die engagierten Vereinsmitglieder.

Zusammen mit seiner Stellvertreterin Marion Dietz, die an diesem Abend auch für 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit geehrt wurde, bedankte sich Präsident Welnhofer mit Gutscheinen. Trainerinnen Bambini: Laura Welnhofer und Romina Bauer. Jugend: Bettina Treiber, Stefanie Lößl, Anja Krämer, Lisa Ring und Nicole Hutzler. Junioren: Stella Welnhofer und Simone Welnhofer. Ü 15: Stella Welnhofer, Jessica Piehler, Christine Hutzler und Nicole Dietz. Tanz-Mariechen: Carola Zankl, Stella Welnhofer und Christine Hutzler.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.