Musikantenstadl mit Blasmusik und Gesang

Die Stadtkapelle lädt die Bevölkerung zum Musikantenstadl in die Mehrzweckhalle ein und wird dort am Samstag, 3. Oktober, auch selbst mit aufspielen. Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
02.10.2015
10
0
Der im zweijährigen Rhythmus stattfindende Musikantenstadl der Stadtkapelle Oberviechtach hat einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Stadt, allerdings in diesem Jahr mit einer zeitlichen Verschiebung vom Frühjahr zum Herbst. Er findet am Samstag, 3. Oktober, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Vorsitzender Stefan Pronold verspricht mit einem tollen Aufgebot namhafter Musik- und Gesangsgruppen einen abwechslungsreichen Unterhaltungsabend. Die Mitwirkenden sind: "Blescher-Blosn", "Oberpfälzer Grenzgangmusik", "Zwoaraloa", "Volles Rohr Blech", "Rengschburga Musikantenstammtisch" und die Stadtkapelle Oberviechtach. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt beträgt fünf Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.