Schlüssel für Defibrillator

Diesen Defibrillator im Eingangsbereich der Sparkasse hat der Rotary-Club gesponsert. Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
18.04.2015
4
0
In unserem Bericht zur Handhabung eines Defibrillators "Defi" (Montagausgabe) wurde dies am vereinseigenen Gerät des Gesundheitsvereins beschrieben. Zu dessen Stationierung werden noch Vorschläge eingeholt. Gleichzeitig wurde auch auf das im Vorraum der Sparkasse installierte und vom Rotary-Club gesponserte Gerät hingewiesen. Einen "Defi" erkennt man an seiner schüsselartigen Gehäuseummantelung in grüner Farbe mit einem weißen Herz. Zu öffnen ist das Gehäuse mit einer leichten Linksdrehung. Für das in der Sparkasse stationierte Gerät benötigt man allerdings einen Schlüssel, der sich links daneben in einem roten Kästchen befindet und nach dem Einschlagen der Scheibe entnommen werden kann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.