Schützenjugend tummelt sich im Wellenbad

Lokales
Oberviechtach
06.11.2015
1
0
Viel Spaß hatte die Schützenjugend des Schützengaues "Grenzland" Oberviechtach am vergangenen Wochenende. Mit Jugendleiter Martin Fuchs aus Pertolzhofen machte sich die Gruppe in das Erlebnisbad Palm-Beach bei Nürnberg auf. Vertreten waren Jugendliche aus den Schützenvereinen Pertolzhofen, Thanstein und Weiding. Die Kosten für die Fahrt übernahm der Schützengau und so musste nur der Eintritt vom Nachwuchs bezahlt werden. Es war ein Genuss, sich in der Kristall-Therme oder im Erlebnisbad zu vergnügen. Vor allem die zahlreichen Wasserrutschen im Futur-World und Space-Center hatten es den Jugendlichen angetan. Das tropische Wellenbad machte den Spaß perfekt.

Veranstaltungen für die Schützenjugend werden das ganze Jahr über im Gau und in den Vereinen angeboten. Damit soll ein sportlicher und gesellschaftlicher Ausgleich neben dem Schießsport geboten werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.