Seniorentreff St. Johannes im Senioren- und Pflegeheim
"Neue" willkommen

Geschäftsführer Karlheinz Stoppa begrüßte die Frauen des Seniorentreffs St. Johannes im Senioren- und Pflegeheim und stellte dieses kurz vor. Bild: weu
Lokales
Oberviechtach
01.06.2015
0
0
Mit einem "Herzlich willkommen" begrüßten Geschäftsführer Karlheinz Stoppa und Pflegedienstleiterin Katharina Schneider die Frauen des Seniorentreffs St. Johannes im Senioren- und Pflegeheim. In der modernen Küche wurde ein leckeres Menü mit Festtagssuppe, Salat, Knödel und gemischtem Braten vorbereitet.

An der geschmackvoll dekorierten Tafel im Gemeinschaftsraum fühlten sich die Frauen sehr wohl. Auch die Seniorinnen, die im Heim wohnen, konnten einen schönen Nachmittag mit ihrer alten Gemeinschaft verbringen. Nach vielen Gesprächen und einigen Informationen von Pflegedienstleiterin Schneider gab es Kaffee und Torten. Eine Andacht mit Dekan Alfons Kaufmann in der Kapelle bildete den Abschluss des Nachmittags.

Jeden Donnerstag ab 14 Uhr findet der Seniorentreff im Pfarrheim statt, zu dem alle Seniorinnen eingeladen sind. Auch neue Gäste werden gerne aufgenommen ( Telefon 09671/2356).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.