Tradition lebt weiter: Beim "Ausspielen" gibt es klare Ansagen

Tradition lebt weiter: Beim "Ausspielen" gibt es klare Ansagen (bgl) Im Bergdorf Eigelsberg ging es am Samstag bei der "Dorffasenacht" im Feuerwehrhaus wieder so richtig rund. Von Tradition geprägt ist dieses Faschingstreiben und viele Maschkerer mit ihrer bunten Kostümen sorgten dabei für ein fröhliches Getümmel. Höhepunkt des Abends war das gegenseitige Ausspielen der Dorfbewohner und Gäste. Dabei wurden viele Unklarheiten beseitigt, dafür aber viel Klarheit geschaffen. Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
17.02.2015
1
0
Im Bergdorf Eigelsberg ging es am Samstag bei der "Dorffasenacht" im Feuerwehrhaus wieder so richtig rund. Von Tradition geprägt ist dieses Faschingstreiben und viele Maschkerer mit ihrer bunten Kostümen sorgten dabei für ein fröhliches Getümmel. Höhepunkt des Abends war das gegenseitige Ausspielen der Dorfbewohner und Gäste. Dabei wurden viele Unklarheiten beseitigt, dafür aber viel Klarheit geschaffen. Bild: bgl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.