Viele Gäste beim Weinabend im Feuerwehrhaus
Gute Tropfen alter und neuer Sorten

Prost! Beim Weinabend herrschte gute Stimmung. Bild: bgl
Lokales
Oberviechtach
15.10.2014
0
0
Kaum ist Oktoberfest und Erntedank gefeiert, macht sich der Eigelsberger Stoßtrupp (EST) daran, die Weinernte unter die Lupe zu nehmen. Das Vorstandsteam traf die Vorbereitungen und suchte gute Tropfen für den Weinabend aus.

Dieser fand nun im herbstlich dekorierten Feuerwehrhaus statt. Da die Gäste sehr zahlreich eintrafen, waren die Sitzplätze bald besetzt. Eine große Auswahl alter und neuer Weinsorten stand im Angebot. Dazu gab es auch die passenden Schmankerln "auf italienische Art", sowie einen Flammkuchen auf "Niesaßer Art". EST-Vorsitzender Manfred Aschenbrenner begrüßte die Besucher und vor allem die starken Abordnungen befreundeter Vereine. Von Anfang an herrschte gute Stimmung, die bis spät in die Nacht andauerte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.