Viele Kartons und Abfall in Säcken

Viele Kartons und Abfall in Säcken (bgl) Eine unschöne Begleiterscheinung zum "Natur-Frühjahrsputz" der Vereine gab es im Bereich der Skihütte des Wintersportvereins am Johannisberg. Wahrscheinlich wollte ein noch unbekannter Müllentsorger die angekündigte "Ramadama-Aktion" nützen und legte an der Rückseite der Hütte illegal eine große Menge Abfall - in Kartons und Säcken verstaut - ab. Wahrlich unschön, wenn der freiwillige Einsatz von Jugendlichen so missbraucht wird. Dafür aber ermittelt jetzt die Po
Lokales
Oberviechtach
16.04.2015
0
0
Eine unschöne Begleiterscheinung zum "Natur-Frühjahrsputz" der Vereine gab es im Bereich der Skihütte des Wintersportvereins am Johannisberg. Wahrscheinlich wollte ein noch unbekannter Müllentsorger die angekündigte "Ramadama-Aktion" nützen und legte an der Rückseite der Hütte illegal eine große Menge Abfall - in Kartons und Säcken verstaut - ab. Wahrlich unschön, wenn der freiwillige Einsatz von Jugendlichen so missbraucht wird. Dafür aber ermittelt jetzt die Polizei. Bild: bgl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.